C.O.G. Classics

Lancia Fulvia

Baujahr 1973 - ein echter Oldtimer

Fantastischer Originalzustand mit nur 89.000 km !

Technische Daten

Kilometerstand

89.724 km (abgelesen)

Hubraum

1.298 cm³

Leistung

67kW (91 PS)

Kraftstoffart

Benzin

Anzahl der Türen

2/3

Anzahl Sitzplätze

4

Getriebe

Schaltgetriebe

Baujahr

1973

Erstzulassung

06.09.1973

TÜV

Neu vor Übergabe

Farbe

Silber

Innenausstattung

Leder, Schwarz

Preis

25.850 Euro

Beschreibung

Das Lancia Fulvia Coupé wurde von 1965 bis 1967 gebaut und gilt als eines der schönsten Automobile, die je gebaut worden sind. Mit seinem zeitlosen, grazilen Design, gilt das Fulvia Coupé, als das Meisterwerk von Pietro Castagnero. So wie es aussieht, fährt es sich auch - leicht, spritzig, elegant, ein echter Lancia eben! Es stand immer im Schatten des Alfa Bertone, meiner Meinung nach, jedoch völlig zu Unrecht.

Dieses fantastische Exemplar der zweiten Serie , kommt quasi aus erster Hand und hat erst 89.000 km gelaufen. Das Coupé ist im Raum Piacenza zum ersten Mal 1973 zugelassen worden und wurde im engen Freundeskreis zweimal weitergegeben. Der Wagen wurde technisch immer auf dem neuesten Stand gehalten und fährt sich wunderbar. Die Innenausstattung ist vollkommen original, nur die Lackierung, wurde im letzten Jahr, nach 50 Jahren, einmal professionell erneuert.

Fazit

Wirklich gute Exemplare sind mittlerweile extrem rar geworden, daher ist dieses ein wirklich tolles Exemplar für den passionierten Lancia Liebhaber. Eine Fulvia muss man einfach gefahren haben, um zu verstehen, worum es bei Lancia wirklich geht. Eleganz und Stil!

Weiteres

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Trotz größter Sorgfalt sind Fehler im Inserat nicht ausgeschlossen.

Lancia Fulvia 0
Lancia Fulvia 1
Lancia Fulvia 2
Lancia Fulvia 3
Lancia Fulvia 4
Lancia Fulvia 5
Lancia Fulvia 6
Lancia Fulvia 7
Lancia Fulvia 8
Lancia Fulvia 9
Lancia Fulvia 10
Lancia Fulvia 11
Lancia Fulvia 12
Lancia Fulvia 13
Lancia Fulvia 14
Lancia Fulvia 15
Lancia Fulvia 16
Lancia Fulvia 17
Lancia Fulvia 18
Lancia Fulvia 19
Lancia Fulvia 20
Lancia Fulvia 21
Lancia Fulvia 22
Lancia Fulvia 23
Lancia Fulvia 24
Lancia Fulvia 25
Lancia Fulvia 26
Lancia Fulvia 27
Lancia Fulvia 28
Lancia Fulvia 29
Lancia Fulvia 30
Lancia Fulvia 31
Lancia Fulvia 32
Lancia Fulvia 33
Lancia Fulvia 34
Lancia Fulvia 35
Lancia Fulvia 36
Lancia Fulvia 37
Lancia Fulvia 38
Lancia Fulvia 39
Lancia Fulvia 40
Lancia Fulvia 41
Lancia Fulvia 42
Lancia Fulvia 43
Lancia Fulvia 44
Lancia Fulvia 45
Lancia Fulvia 46
Lancia Fulvia 47
Lancia Fulvia 48
Lancia Fulvia 49
Lancia Fulvia 50
Lancia Fulvia 51
Lancia Fulvia 52
Lancia Fulvia 53
Lancia Fulvia 54
Lancia Fulvia 55
Lancia Fulvia 56
Lancia Fulvia 57
Lancia Fulvia 58
Lancia Fulvia 59
Lancia Fulvia 60
Lancia Fulvia 61
Lancia Fulvia 62
Lancia Fulvia 63
Lancia Fulvia 64
Lancia Fulvia 65
Lancia Fulvia 66
Lancia Fulvia 67
Lancia Fulvia 68
Lancia Fulvia 69
Lancia Fulvia 70
Lancia Fulvia 71
Lancia Fulvia 72
Lancia Fulvia 73
Lancia Fulvia 74
Lancia Fulvia 75
Lancia Fulvia 76
Lancia Fulvia 77
Lancia Fulvia 78
Lancia Fulvia 79
Lancia Fulvia 80
Lancia Fulvia 81
Lancia Fulvia 82
Lancia Fulvia 83
Lancia Fulvia 84
Lancia Fulvia 85
Lancia Fulvia 86
Lancia Fulvia 87
Lancia Fulvia 88
Lancia Fulvia 89
Lancia Fulvia 90
Lancia Fulvia 91
Lancia Fulvia 92
Lancia Fulvia 93
Lancia Fulvia 94
Lancia Fulvia 95
Lancia Fulvia 96
Lancia Fulvia 97
Lancia Fulvia 98
Lancia Fulvia 99
Lancia Fulvia 100
Lancia Fulvia 101
Lancia Fulvia 102
Lancia Fulvia 103
Lancia Fulvia 104
Lancia Fulvia 105
Lancia Fulvia 106
Lancia Fulvia 107
Lancia Fulvia 108
Lancia Fulvia 109
x

Sie möchten sich von Ihrem Young- oder Oldtimer trennen?
Wir kümmern uns darum!

Zum C.O.G. Ankaufsservice